News

Vereinswanderung

 

Am 12.01.19 fand die alljährliche Vereinswanderung der Spvgg Hochstetten statt. Start war um 10 Uhr an der Bäckerei  Fickinger in Hochstetten-Dhaun. Mit 35 Leuten ging es Richtung Merxheim. Den ersten Zwischenstopp legten die Wanderlustigen im Clubheim der Spvgg ein, dort wurde zusammen auf die Mitglieder und Freunde des Vereins angestoßen. Anschließend machten sich alle auf den Weg zum Landgasthaus zur Pfalz in Merxheim wo das gemeinsame Mittagessen stattfand. Gestärkt ging es dann wieder zurück nach Hochstetten-Dhaun. Der Verein hat sich sehr übrt die sehr große Anteilnahme an der Veranstaltung gefreut. 

Termine

 

5.07-7.7.2019 Sportfest

3.8-5.8.2019 Kirmes am Haus Horbach 


Aerobic –Gruppe

 

Übungsstunden in der Turnhalle Hochstetten

 

Mittwochs ab 20.00 Uhr

 

Übungsleiterin.:   Monika Kappel

Ansprechpartner: Karina Duttke  Tel.: 71242

 

 

Kindertanzgruppen

 

Übungsstunden „Dienstags „ in der Turnhalle Hochstetten

 

15.00  -  15.45 Uhr    Kleine Hexen        3  -  6 Jahre

 

15.45 -   16.30 Uhr    Einhörner             ab dem 1. Schuljahr

 

16.30  -  17.30 Uhr    Lollypops            8 – 12 Jahre

 

Übungsleiterin :  Dorothea Ganns

Ansprechpartner :  Dorothea Ganns  Tel.:  06752 / 3480

 

Rhytem Nations

 

Übungsstunden in der Turnhalle Hochstetten

 

Donnerstag ab 20.30 Uhr

 

 

Übungsleiterin.:   Tanja Härter

 

 

Zumba – Kurs

 

Übungsstunden  in der Turnhalle Hochstetten

 

Donnerstags   ab 19.15 Uhr

Übungsleiterin:  Julia Marx  Mobil.  0170 / 3663123

 

 

 

 Wenn Interesse besteht bei einer dieser Gruppen

mit zu machen , wenden Sie sich bitte an die entsprechenden

Übungsleiter oder Ansprechpartner.

 

Wir freuen uns über jede neue  Tänzerin und Tänzer.